Über uns

Interna Übersetzungsbüro Berlin

Seit 1997 ist das Interna Übersetzungsbüro & Dolmetscherbüro mit Sitz in Berlin und Potsdam national und international in den verschiedensten Bereichen tätig.

Dolmetschen und Übersetzen ist eine Sache der Kompetenz, der Erfahrung und des Vertrauens. Davon sind wir überzeugt. Deshalb arbeiten wir mit einem Netzwerk von professionellen muttersprachlichen Dolmetschern und Übersetzern. Alle Mitarbeiter sind fachlich versiert und verfügen über langjährige Erfahrungen in den Bereich Dolmetschen und Übersetzungen.

Vertrauliche Dokumente und Texte sind unser tägliches Geschäft. Ein diskreter Umgang damit ist für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine schnelle und termingerechte Lieferung und eine optimale Qualität der Übersetzung. Im Bereich Qualitätsmanagement sind wir führend. Jede Übersetzung wird mehrfach auf Vollständigkeit und Richtigkeit von mindestens zwei Übersetzern geprüft.

Dass Übersetzungs- und Dolmetscheraufträge in der Zielsprache von Muttersprachlern übernommen werden, ist uns sehr wichtig. Denn unsere erfahrenen Dolmetscher und Übersetzer verfügen neben einer hervorragenden Sprachkompetenz auch über das Wissen um den kulturellen Hintergrund.

Mit Sorgfalt und Flexibilität – wenn’s mal schnell gehen muss – widmen wir uns unseren Aufträgen.

Wir freuen uns auf Sie!

Übersetzungsbüro Berlin
  • Kurfürstenstr. 79
  • 10787 Berlin
  • 030-315 196 29
  • 030-318 000 11
Facebook